image1

über mich

  • geboren 1970
  • verheiratet, Mutter von 2 Söhnen
  • war 23 Jahre in der Früherziehung tätig
  • Kinesiologin
  • Energetikerin
  Ausbildungen: 
  • RESET (Michaela Meisl - Innsbruck)
  • Touch for Health (Eva Maria Dachs - Innsbruck)
  • Energie-Struktur-Kinesiologie (Eva Maria Dachs - Innsbruck)
  • SRT (Rosemarie Babl - Chieming)
  • Bachblütenberater (Alfred Mühlbacher - Innsbruck)
  • Tierkommunikation (Rana Sponring - Tulfes)
  • Cranio Sacrale Energie Balance (Joelle Toulouse - Fieberbrunn) 


„Schule der Leichtigkeit“ – auf Grund meiner eigenen Schulerfahrungen als Kind und Mutter habe ich mich spezialisiert auf "Schule mit Leichtigkeit".
Das heißt, ich stamme aus einer Lehrerfamilie und dachte als Kind, dass ich dadurch eine gute Schülerin sein muss. War ich jedoch nicht und hatte mir dadurch selber einen enormen Druck gemacht. Dementsprechend war meine Schulzeit. Als mein älterer Sohn ins Gymnasium kam, poppten all die negativen Erfahrungen meiner Kindheit wieder hoch und ich war komplett überfordert damit. Reagierte, leider dementsprechend und tat aus meiner Hilflosigkeit heraus Dinge, die absolut nicht ok waren. Durch die Kinesiologie arbeitete ich fest an mir und vieles konnte sich dadurch lösen und verändern. Es ist eine große Herzensangelegenheit meinerseits, Kinder, Schüler, Mütter und Frauen so zu begleiten und zu unterstützen, damit sie wieder mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in ihrem Alltag leben können.
Auch Kleinkinder habe ich durch meine 23-jährige Berufserfahrung sehr ins Herz geschlossen. Je früher Blockaden gelöst werden, desto leichter wird der Schulalltag.
Durch meine Workshops, die ich anbiete, besteht die Möglichkeit, zusätzlich an sich zu arbeiten um sich selber oder sein Familienleben zu erleichtern.

 

Genauso begleite ich Sie gerne bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung und Ihrem ganzheitlichen Heilungsprozess. Aus diesem Grund freue ich mich über alle die ich ein kleines Stück dieses Weges begleiten kann.


Das Zusammenwirken verschiedenster Berufsgruppen, gerade im Gesundheitsbereich, finde ich absolut sinnvoll. Es ist für mich sehr wichtig die Gesundheit aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.
Dies ist durch die unterschiedlichen medizinischen Bereiche, die wir anbieten, für unsere Klienten ein großer Vorteil.
Daher ist es für mich umso faszinierender, dass ich ein Teil dieser EINZIGARTIGEN PRAXISGEMEINSCHAFT in Innsbruck bin.

 

 

2020  Kinesiologie und CranioSacral in Innsbruck und Oberperfuss