image1
image1 image2 image3

Frauenalltag

Wenn wir Frauen Mütter werden, wissen wir Gott sei Dank noch nicht, was dies bedeutet und was da auf uns zukommt. Zuerst genießen wir unser Muttersein, jedoch wenn dann die ersten Probleme unserer Sprösslinge daher kommen, sind wir oft wirklich sehr gefordert. Natürlich will jede Mutter nur das Beste für ihr Kind. Durch unsere eigene Lebensgeschichte kann es sein, dass wir sogar doppelt gefordert sind. Unsere Kinder spiegeln uns immer wieder, was uns ordentlich triggern kann.  Viele von uns Müttern haben Mehrfachbelastungen – Familie, Haushalt, Beruf, Schule der Kinder, … . Dadurch kann es leicht sein, dass wir uns so manches Mal überfordert fühlen, uns die Luft ausgeht und wir aus der Haut fahren. Durch diesen Stress sind wir weder in unserer Mitte noch sind wir geerdet. Dies kann soweit führen, dass wir uns gar nicht mehr spüren.

  

Durch die Kinesiologie ist es mir möglich genau solche Frauen effektiv zu unterstützen. Sie bekommen wieder mehr Energie und Kraft, werden geerdet, Selbstbewusster, Selbstsicherer, fangen wieder an sich selber und anderen zu Vertrauen und nicht selten kommt es vor, dass sie auf einmal den Mut haben auszusprechen was sie wollen. Ich freue mich über jede Frau, die ich ganz individuell unterstützen kann.

2019  Kinesiologie und Energetik in Innsbruck und Oberperfuss