image1

Kostenloses eBook

In diesem Büchlein wird mit alten Mythen zum Thema Schule aufgeräumt.

Ist dein Kind unruhig, zappelig, angepasst, viel zu ruhig und zu brav, total ehrgeizig, baut sich ständig Luftschlösser, hat alles andere im Kopf?
Oder, erkennst du dich selber darin?

Ich versuche dir hiermit mit Fallbeispielen klar zumachen, was diese Mythen bewirken und wie sie uns belasten und uns hindern unser Potential auszuschöpfen. Was eigentlich dahinter steckt und wie wir da wieder rauskommen können um unseren Weg zu gehen.
Als Kinesiologin und Expertin für „Schule der Leichtigkeit“, habe ich diesbezüglich schon jahrelange Erfahrungen gesammelt. Nachdem Klienten mit solchen Mythen zu mir kamen und wir diese gemeinsam bearbeiteten, hatten sie keine Wirkung mehr. In meiner praktischen Arbeit sah ich sehr deutlich, wie sehr solche Mythen unsere Kinder und Familien belasten. Aus diesem Grund habe ich dieses E-book geschrieben, um Aufklärungsarbeit für die Betroffenen zu leisten.

 

Registriere dich hier zum Newsletter und du bekommst mein
kostenloses E-book "6 Mythen über gute Schüler".

 

 

2019  Kinesiologie und CranioSacral in Innsbruck und Oberperfuss