image1

Geschenke

 

Geschenke für dich als Mama. 🎁
Wir Mütter beschenken uns selber viel zu wenig. Meistens, glauben wir, die Anderen sind wichtiger.
Ein fataler Trugschluss.
Die Mutter ist der Mittelpunkt einer Familie. Daher -
 
 
Geht es der Mutter gut - geht es der ganzen Familie gut.
 
 
Aus diesem Grund nutze ich in meiner Facebook-Gruppe die letzten Tage vor Weihnachten, um dich als Mama, oder Papa zu verwöhnen 😊.
Dort bekommst du jeden Tag ein Geschenk, welches du zuerst für dich anwenden kannst und danach, wenn du willst gemeinsam mit deiner Familie - soweit dies möglich ist.
 
Ab heute ist es soweit.
Ich lade dich ganz herzlich in meine Facebook-Gruppe ein, in der ich mich mit meinen Mitgliedern zum Thema Familie austausche und unterstütze.
 
Meine Vision:
So viele Familien wie möglich energetisch zu unterstützen und begleiten, damit die Welt zu einem schöneren, liebevolleren und achtsameren Ort wird. Wenn Kinder geborgen in Familien aufwachsen, in denen Harmonie und Glück zum Alltag gehören, dann ist dies mit Sicherheit möglich.
Diese Gruppe soll daher genau dafür sein, dass wir uns gegenseitig unterstützen, ich werde all mein Wissen einbringen, möchte Content, Übungen und Mediationen liefern.
 
Meine Gruppe findest du hier:
 
Sie ist auf der Privatsphären-Ebene, damit nur Mitglieder die Beiträge sehen. 
Daher stelle einfach eine Beitrittsanfrage und ich lasse dich gerne eintreten.
 
 
Komm dazu, ich freue mich auf dich. 
 
Wundere dich nicht über die neue Farbe und den neuen Stil.
Ich entwickle mich gerade weiter und so darf sich mein Look nach außen ebenso weiterentwickeln.
Auch die Homepage ist neu im entstehen. Wenn sie fertig ist werde ich dich informieren. 
2021  Kinesiologie und CranioSacral in Innsbruck und Oberperfuss